Besuche den E-Store Deines Landes:

High Waist Bikini

High Waist Bikini Hosen

High Waist Bikinis sind wieder voll im Trend und dürfen daher auch in keiner Sommergarderobe mehr fehlen. Schau dir jetzt unsere vielfältige Auswahl an schönen High Waist Bikinihosen an und stell dir das perfekte Bikini-Set zusammen!

Was ist ein High Waist Bikini?

High Waist Bikinis sind besonders bequeme und modische Bikinihosen mit hohem Bund, welche dir durch ihren einzigartigen Schnitt stets einen ausgesprochen femininen und trendigen Look verleihen. Der hohe Bund reicht bis knapp unter den Bauchnabel für einen unvergleichlichen Look. Ob du nun auf der Suche nach einem besonders coolen Outfit für das Schwimmbad oder für ausgedehnte Tage am Strand bist - High Waist Bikinis sind die ideale Wahl für dich. Besonders, wenn du im Hinblick auf Bademode stets mit den neuesten Trends mithalten möchtest. Überzeug dich also selbst und schau dir jetzt die Kollektion im Tezenis Onlineshop an.

Für wen sind High Waist Bikinis geeignet?

High Waist Bikinis sind der wahre Alleskönner unter den Bikinis und passen sich perfekt an jeden Körpertyp an. Aus diesem Grund eignet sich diese Art von Bikinihose auch hervorragend für die unterschiedlichsten Figuren und Körpergrößen und ist somit auch der ideale Begleiter für alle Frauen, die auf der Suche nach einem besonders schmeichelhaften und vielseitigen Bikini sind. Durch die besondere bauchbedeckende Passform mit hohem Bund sorgt der High Waist Bikini für einen optisch flachen Bauch. Ein weiterer Vorteil ist der UV-Schutz, da High Waist Bikinis mehr Haut bedecken als knapper geschnittene Bikinihosen. Entdecke also jetzt die Auswahl und finde die perfekte Bikinihose für dich und deinen ganz persönlichen Stil.

Wie lässt sich ein High Waist Bikini kombinieren?

Du hast mit dem High Waist Bikini die perfekte Bikinihose für dich gefunden und suchst noch nach Wegen, um diese geschickt in Szene zu setzen? Kein Problem! Hier haben wir noch ein paar Tipps für dich, mit welchen du dir sicher sein kannst, dass dein neuer High Waist Bikini stets alle Blicke auf sich zieht. So findest du in unserem Onlineshop neben einer riesigen Auswahl an Bikinihosen auch zahlreiche Bikinioberteile, mit welchen du im Handumdrehen ein besonders trendiges Bikini-Set kreieren kannst. Besonders beliebt ist die Kombination von High-Waist Bikinihose mit einem Triangel Bikinioberteil oder einem Balconette Bikinioberteil. Zusätzlich dazu empfehlen wir dir auch, einen Blick auf unsere Kleider und Jumpsuits zu werfen, um so das perfekte Sommeroutfit zu erhalten.

So findest du den richtigen High Waist Bikini für dich

Damit du dir bereits vor dem Kauf sicher sein kannst, dass du die richtige Größe für deinen neuen High Waist Bikini gefunden hast, empfehlen wir dir zuvor einen Blick auf unseren besonders auskunftsreichen Größenleitfaden zu werfen. Dort kannst du in kurzer Zeit die perfekte Größe für dich ermitteln. Zusätzlich dazu empfehlen wir dir auch, einen Blick auf unseren Style Guide zu werfen, denn dort erhältst du noch viele weitere und besonders nützliche Informationen über unsere Bikinis und deren Passform.

label.service.not.available